Saturday 3 October 2015

Zeaplus Band | Test

Nach dem Xiaomi Mi Band habe ich mir auch das Zeaplus Band besorgt. Ihr könnt es direkt beim Hersteller bestellen und mit PayPal zahlen (Shop). Mich hat es rund 17$ gekostet und nach zwei Wochen war es da.
Zu Beginn dachte ich, dass das ein Fake ist, da es kein Logo oder sonstiges auf der Verpackung gibt.
Auf dem Aufkleber findet man dann aber die genaue Bezeichnung. Sieht so aus, als wäre meins etwas nass geworden aber kommen wir zum Inhalt.
Das Erste an was ich gedacht habe war das Xiaomi Mi Band, da die Verpackung so gut wie 1 zu 1 übernommen wurde.
Kommen wir zum Lieferumfang...
 Ein Handbuch (nur ENG), ein Ladegerät und das Zeaplus Band - nicht viel aber mehr ist auch nicht nötig.
Über Google Play können wir uns die App PowerSensor herunterladen. Mit dieser verwalten wir unser Zeaplus Band.
Nach einigen Versuchen konnte ich das Zeaplus Band mit der App verbinden.
Auch hier erkennen wir ein Mi Fit App vom Xiaomi Mi Band wieder.
Leider war es das auch mit dem Test, da sich nichts rührt. Es bleibt einfach alles auf 0 und nichts passiert.
Ich habe das Band schon rund 2 Monate aber in 1-2 Monaten werde ich es noch einmal probieren und diesen Beitrag aktualisieren.

No comments:

Post a Comment