Sunday 7 December 2014

Deutscher Linux Support

Ich hatte es angekündigt und nun ist es soweit, auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob es wirklich Sinn macht. Etwas zum Hintergrund: Ich bekomme viele Mails, oft sehr einfache Fragen, die einem Einsteiger/Umsteiger Probleme bereiten. Oft geht dann der Rechner nicht und schon gibt es ein Problem. Gut wäre es, wenn man dann jemanden schnell fragen könnte und hier will ich (versuchen) die Lücke zu füllen. Ich werde sicherlich nicht immer helfen können aber probieren möchte ich es.
Die Email und Nummer findet Ihr hier

Habe mich für das Blackberry entschieden, wegen der Tastatur, der langen Akkulaufzeit und natürlich dem Preis. Zusätzlich eine Simkarte mit einer Datenflatrate, damit ich bei Bedarf auch das Smartphone mitnehmen kann. Dieses Gerät wird ausschließlich für den Support genutzt!
Werde es jetzt unter den Monitor legen, damit ich die LED immer gut sehen kann. 2-3 Tage auf eine Antwort warten fällt somit weg ;)

No comments:

Post a Comment