Wednesday 19 November 2014

Account verlängern | CyberGhost VPN

Das Premium Plus Paket gibt es wieder im Angebot und da ich sehr zufrieden bin, hab ich gleich für ein weiteres Jahr zugeschlagen. Die Accountverlängerung ist über die Homepage leider nicht mehr möglich und sollte das bei euch der Fall sein, dann einfach zur Android-App greifen. Ist diese bereits installiert, dann deinstallieren und wieder installieren:
Hier einfach den Aktivierungscode eingeben (1) und dann im nächsten Fenster auf Einloggen klicken (2).
Jetzt anmelden und im nächsten Fenster wird es euch bestätigt.

Ich bin mir sicher, dass das in Zukunft bei CyberGhost bzw. der Webseite behoben wird (haben ein neues Layout) aber wer nicht warten will, der kann - wie ich - zur Android-App greifen und den Account verlängern.

No comments:

Post a Comment