Wednesday 21 September 2016

Audio Recorder installieren | Linux Mint 18

Sehr kleines aber auch sehr nützliches Tool, welches sehr beliebt ist aber nicht mehr funktionieren soll, was nicht ganz richtig ist...
Ich bekomme in letzter Zeit, dass das Tool nicht mehr installiert werden kann. Bevor ich etwas schreibe, teste ich es. Die ganze Bilder mache ich auch nur, damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt.
Ruft für die Installation das Terminal auf und führt diese drei Befehle aus:
sudo add-apt-repository ppa:audio-recorder/ppa
sudo apt-get update
sudo apt-get install audio-recorder
Danach könnt Ihr es wie gewohnt aufrufen:
Der Audio Recorder startet immer nach einem Systemstart mit. Da ich so oft gefragt werde, hier ein Bild, was alle eure Probleme lösen wird.
Viel Spaß damit ;)

No comments:

Post a Comment