Saturday 1 August 2015

5 Millionen Seitenaufrufe | Danke

Für einige Seiten ist das ein Witz, für mich ein riesen Erfolg! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass das auf diese Zahl zusteuert aber die 5 Millionen Aufrufe wurden gestern geknackt!
Der Blog sollte in der Regel mir selbst helfen. Etwas falsch machen -> formatieren -> Daten weg und dank so einem Blog bleiben die Anleitungen im Internet bzw. verschwinden nicht. Als ich dann gesehen habe, das die Nachfrage doch etwas größer ist, habe ich mit dem Blog weiter gemacht und nicht mehr nur an mich gedacht.
Die Linux Community ist nicht groß, besonders nicht der deutsche Sprachraum aber wenn ich einer kleinen Gruppe helfen kann, dann reicht das schon.

Bis heute habe ich gefühlt eine Million Mail's erhalten, viele suchen den direkten Kontakt und die meisten trauen sich nicht "einfache Fragen" zu stellen, weil die mit einer abwertenden Reaktion rechnen, wie bei dem Thema "wie brenne ich Ubuntu auf eine DVD". Auf der anderen Seite darf ich mir dann anhören "warum diese einfachen Dinge überhaupt erklären? Kann doch jeder". Das Forum meiden die meisten Anwender, weil dort einfach Dinge in den Raum geworfen werden, welche für Einsteiger fremd sind, wobei ich das bei einem Forum wie linuxmintuser.de nicht bestätigen kann.

Ich möchte nur noch einmal Danke sagen! In Zukunft wird noch mehr kommen, da könnt Ihr euch sicher sein :)

No comments:

Post a Comment